Valentinstag

GR Josef Zöch, GR Hedi Kroppenberger, Vbgm. Mag. Gerhard Sartori, JugendGR Hannes Stuttner, GGR Rosi Bauer, Renate Knorr, GR Gabi Ernsthofer, Parteiobmann GGR Dr. Günter Trettenhahn

Das Team der Volkspartei Bisaberg hat den Tag "versüßt"

Der Kälte und dem Schnee trotzend war des Team der ÖVP Bisamberg am Valentinstag unterwegs um für die BisambergerInnen den Tag zu versüßen!  Ausgerüstet mit vielen Päckchen mit feinen Mozartkugeln und an den gelben Jacken gut erkennbar waren die VP-Funktionäre in Bisamberg unterwegs. Beginnend bei der Volksschule, dem Kindergarten, der Kleinkindergruppe und entlang der Hauptstraße bis zur Apotheke und zum Billa überraschten die Gemeinderäte und Funktionäre mit den süßen Valentinsgrüßen.

Die Beschenkten, selbstverständlich Frauen und Männer, freuten sich sichtlich über die Geschenke an diesem grauen-kalten Vormittag. Nebst der Übergabe konnten die Mitglieder der ÖVP auch viele gute Gespräche führen.

„Uns ist wichtig mit den Bürgerinnen und Bürgern ständig in Kontakt zu sein um zu wissen wo der Schuh drückt. Wenn es in so angenehmer Form wie der Übergabe von Valentinsgrüßen geschieht, freut es uns noch mehr.“, so Gemeindeparteiobmann Dr. Günter Trettenhahn.