Valentinsgrüße der VP Bisamberg

Foto (vlnr): GGR Gabriele Ernsthofer, Bgm. Dr. Günter Trettenhahn, GGR Hedi Kroppenberger, GR Renate Knorr

Foto: Peter Pawlicki

Kalt, sonnig und Freitag der 13.! Beste Voraussetzungen für das Team der VP Bisamberg die Bisamberginnen und Bisamberger mit süßen Valentinsgrüßen zu überraschen!

Ausgerüstet mit roten Marzipanherzen und an den gelben Jacken gut erkennbar waren die VP-Funktionäre im Bisamberger Ortszentrum entlang der Hauptstraße unterwegs: von der Volksschule bis zur Apotheke und zum Bille überbrachten die Gemeinderäte und Funktionäre den BürgerInnen süße Valentinsgrüße.

Die Marzipanherzen stammen aus der Produktion von "Pimp your Marzipan" - einem Junior-Projekt der AHS Korneuburg, wo Schülerinnen und Schüler sich als Unternehmer versuchen. Die Geschäftsführung liegt in den Händen von Ines Hadrigan aus Bisamberg und Daniel Boes aus Klein-Engersdorf.

„Mit der diesjährigen Valentinsaktion ist es uns gelungen einerseits die Bürgerinnen und Bürgern zu erfreuen und andererseits ein tolles Projekt der AHS Korneuburg zu unterstützen. Bürgerkontakte sind uns natürlich ein zentrales Anliegen, wenn es in so angenehmer Form wie der Übergabe von Valentinsgrüßen geschieht, freut es uns noch mehr.“, so Bürgermeister Dr. Günter Trettenhahn.

Die Beschenkten, selbstverständlich Frauen und Männer, freuten sich sichtlich über die Marzipanherzen an diesem Freitag, dem 13.! Nebst der Übergabe konnten die Mitglieder der VP auch viele gute Gespräche führen.