Süße Valentinsgrüße der VP Bisamberg

Parteiobmann Dr. Günter Trettenhahn, GR Ing. Johannes Stuttner, gfGR Rosi Bauer, GR Hedi Kroppenberger, Renate Knorr

14. Februar - Valentinstag !

Bei doch zumindest einstelligen Plusgraden wartete das Team der Volkspartei Bisamberg am Valentinstag mit kleinen Überrauschungen auf, um den BisambergerInnen den Tag zu versüßen!  Ausgerüstet mit vielen feinen Mozarttalern und an den gelben Jacken gut erkennbar waren die VP-Funktionäre im Bisamberger Ortszentrum entlang der Hauptstraße unterwegs: von der Volksschule bis zur Apotheke und zum Billa überbrachten die Gemeinderäte und Funktionäre den BürgerInnen süße Valentinsgrüße.

Die Beschenkten, selbstverständlich Frauen und Männer, freuten sich sichtlich über die Geschenke an diesem windigen Vormittag. Nebst der Übergabe konnten die Mitglieder der ÖVP auch viele gute Gespräche führen.

„Uns ist wichtig mit den Bürgerinnen und Bürgern ständig in Kontakt zu sein um zu wissen wo der Schuh drückt. Wenn es in so angenehmer Form wie der Übergabe von Valentinsgrüßen geschieht, freut es uns noch mehr.“, so Gemeindeparteiobmann Dr. Günter Trettenhahn.