Servicemappe der VP Bisamberg

GGR Willi Latzel, GR Ing. Wolfgang Ley, VP-Obmann Vizebgm. Dr. Günter Trettenhahn und Peter Pawlicki präsentieren die neue Servicemappe!

Das Cover der neuen Servicemappe!

Viele wichtige Infos zum Leben in Bisamberg in einer übersichtlichen Form zusammengestellt!

Die neue Servicemappe der VP Bisamberg ist fertig!

Jeder Wohnortwechsel ist mit Umstellungen verbunden. Um den Bürgern, die ihren Wohnsitz in die Gemeinde Bisamberg verlegen, beim Start behilflich zu sein hat die VP Bisamberg viele wichtigen Informationen in einer Servicemappe zusammengestellt!

Parteiobmann Vizebgm. Dr. Günter Trettenhahn: "Wir haben mit unseren engagierten Gemeinderäten seit Jahren eine flächendeckende Betreuung der Bürger und Bürgerinnen. Mit unserer Service-Mappe können wir den neuen Mitbürgern in Bisamberg noch gezielter helfen. Selbstverständlich werden wir die Mappeninhalte laufend adaptieren und in Verbindung mit unserer Homepage aktuell halten. Einen besonderen Stellenwert hat natürlich der persönliche Kontakt unserer Gemeinderäte mit den Bürgern! Diese Möglichkeit des persönlichen Ansprechpartners in allen Fragen des örtlichen Zusammenlebens und des Gemeindegeschehens wird vielfältig genutzt und das ist gut so. Unsere Servicemappe wird dazu einen weiteren Beitrag leisten!".

Unsere Gemeinderäte sind in den nächsten Tagen und Wochen unterwegs, um die Servicemappe den Nebisambergerinnen und Neubisamberger zu bringen.

Wenn Sie auch Interesse an unserer Serviemappe haen und noch keine bekommen haben, so bitte um ein kurze e-Mail an guenter.trettenhahn(at)drei.at