Schutzengelaktion in Bisamberg

,

,v.l.n.r.: gfGR Dr. Günter Trettenhahn, JugendGR Johannes Stuttner, GR Hedi Kroppenberger, Matthias Kausel, GR Josef Zöch, GR Gabi Ernsthofer, Gertraud Kimmel-Zöch

Zur Erhöhung der Sicherheit der Schul- und Kindergartenkinder gab es heuer reflektierende Anhänger für Schul- und Kindergartentaschen. Das Team der ÖVP Bisamberg war trotz Regenwetter fleißig im Einsatz!

Freundlich war das Wetter nicht gerade. Das Team der ÖVP Bisamberg ließ sich dadurch aber nicht abschrecken und verteilte fleißig an die Schul- und Kindergartenkinder reflektierende Anhänger für die Schul- und Kindergartentaschen. Wir hoffen, dass dadurch die Sicherheit der Kinder am Schulweg erhöht wird.

Allen Kindern und natürlich auch den Eltern wünschen wir einen guten Verlauf des Schuljahres und der Kindergartenzeit!

PS: sollte noch jemand einen Schutzengel-Anhänger brauchen so genügt eine kurze Nachricht an uns (unter "Kontakt" http://www.oevp-bisamberg.at/19827/ bitte mit Angabe der Adresse zwecks Zusendung des Anhängers!)