Neuwahl beim Seniorenbund in Bisamberg

vlnr.: Dr. Günter Trettenhahn, Günter Trettenhahn sen., Elfriede Hikade, Wilhelm Wernhart, Herta Schmidt, Johann Hagen, Brigitta Rudolecky, Gabriele Ernsthofer, Adolf Weinzierl, Rosa Bauer, Karl Kain, Franz Heindl, Werner Rudolecky, BZO Friedrich Buschmann

Am 08. April 2013: Hauptversammlung und Neuwahl des Seniorenbundes (in der Schloss-Veranstaltungshalle in Bisamberg) - Eindrucksvoller Vertrauensbeweis für Obfrau GR Gabi Ernsthofer und den Vorstand!

Obfrau Gabriele Ernsthofer führte – leicht gehandicapt nach einem Bruch – im Rollstuhl durch die Tagesordnung der mit 120 Mitgliedern sehr gut besuchten Versammlung. Rasch wurden noch Sessel aufgestellt, damit alle im Sitzen die Berichte und Referate verfolgen konnten. 

Als Gastredner waren Bezirksobmann Friedrich Buschmann und der Bisamberger Parteichef gfGR Dr. Günter Trettenhahn anwesend, wobei Letzterer auch die Wahl leitete.

Ein toller Leistungsbericht von Obfrau GR Gabi Ernsthofer und Finazreferentin Elfriede Hikade, Gratulationen zu runden Geburtstagen und eine Goldene Hochzeit rahmten die Hauptversammlung ein.

Bei der Neuwahl gab es ein einstimmiges Ergebnis: Obfrau Gabi Ernsthofer und ihr Vorstandsteam wurden einstimmig bestätigt! Mit Freude nahen die Frischgewählten ihre Funktionen an und hatten sogleich auch ein umfangreiches Programm für die Senioren parat.

Die ÖVP Bisamberg wünscht dem neuen Team im Seniorenbund viel Erfolg und allen Mitgliedern alles Gute!

 

 

Weitere Bilder finden sie HIER!