Kino unter Sternen

Sommerkinoabend beim 16. Bisamberger JVP Ferienspiel - ein voller Erfolg! Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels begeisterte mehr als 70 Kinder und Jugendliche unter freiem Himmel.

Bereits zum zweiten Mal fand im Rahmen des Bisamberger JVP Ferienspiels eine Filmvorführung in den Sommermonaten statt. Bei wolkenlosen Himmel und ungetrübten Blick auf die Sterne begeisterte der Abenteuer-Veteran Indiana Jones (gespielt von Harrison Ford) die Bisamberger Jugend. Auch der Spitzenkandidat für die NR-Wahl GGR Dr. Günter Trettenhahn besuchte den Kinoabend und freute sich besonders über den tollen Besuch. Gleichzeitig lud er alle Jugendlichen und Erwachsenen zum großen Familien-Spiel- und Grill-Fest am 30 August um 16.00 Uhr beim Fun Court Bisamberg ein.

Die Veranstalter Renate Knorr (Obfrau Frauenbewegung Bisamberg) und Johannes Stuttner (Obmann JVP Bisamberg) freuten sich über die tolle Resonanz und versicherten, im nächsten Jahr - beim 17. JVP Ferienspiel - wieder für Unterhaltung und Abwechslung in den Ferienmonaten ein tolles Programm zu schmieden. Für Speis und Trank sorgten die Sponsoren Kelly´s Chips und Mc Donalds.