Große Sommer-Zumba-Party für Kinder

Im Rahmen des Bisamberger Ferienspiels luden die ÖVP Frauen Bisamberg am 14. Juli in die Schlossveranstaltungshalle zur großen Sommer-Zumba-Party für Kinder ein.

Wie im vergangenen Jahr war auch heuer die Party sehr gut besucht. Über 80 Kinder zwischen 4 und 12 hüpften und tanzten zu heißen Rhythmen unter der professionellen Anleitung von Sandra Schweinberger, die schon seit mehreren Jahren Fitness-Kurse für Erwachsene und Kindertanzkurse leitet.

„Es war eine gelungene Veranstaltung, alle Kinder waren mit Begeisterung dabei“, freut sich die Leiterin der ÖVP Frauen Bisamberg, Mag. Martina Strobl.

Die Veranstaltung ist auch für nächstes Jahr wieder geplant. Dabei soll die Party noch größer werden mit einem Termin für die jüngeren und einem Termin für die älteren Kinder. Die Teilnahme ist kostenlos, Termin und Kontaktdaten für die Anmeldung werden im Ferienspielkalender der JVP Bisamberg 2016 veröffentlicht.

Zum Abschluss gab es noch als wohlverdiente Stärkung, Wurstsemmeln und Saft vom Team der ÖVP Frauen Bisamberg.

Fotos z.V.g. von Fam. Strobl/Bauer