Fußball für den guten Zweck

JVP Benefiz Hallenfußballturnier zugunsten der Freiwilligen Feuerwehr Bisamberg

Vergangenen Sonntag veranstaltete das Team der JVP Bisamberg ein Benefiz Hallenfußballturnier zur Anschaffung neuer Einsatzausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Bisamberg. 12 fußballbegeisterte Teams aus dem ganzen Bezirk Korneuburg folgten dem Aufruf der Gastgeber in die Sporthalle der Volksschule Bisamberg. Auch ein Seniorenteam des 1.FC Bisamberg gab sich die Ehre und zeigte, dass auch Herren in den besten Jahren mit den jüngeren Hallenkickern mithalten können. Die Senioren waren erst im Finale dem Team mit dem Namen "Das wahrscheinlich beste Team"  knapp unterlegen. Die jungen Fun-courterprobten Spieler machten ihrem Namen alle Ehre und zeigten, dass sie nicht nur wahrscheinlich, sondern tatsächlich das beste Team des Turniers waren.

JVP Obmann Johannes Stuttner durfte bei der Siegerehrung den besten drei Teams einen Pokal und der Gewinnermannschaft den Matchball als Andenken überreichen. Großer Dank gebührt auch dem "Leihschiedsrichter" des 1. FC Bisamberg Herbert Kretschy, dessen Argusaugen kein Foul entging und der souverän jedes einzelne Spiel leitete.