FunCourt wie NEU - Beachplätze SANIERT - Trinkbrunnen INSTALLIERT!

,,,

,Bgm. NR Dorothea Schittenhelm und gfGR Dr. Günter Trettenhahn testen den neuen Trinkbrunnen und kontrollieren die Bisamberger Freizeiteinrichtungen,,

Die Freizeitanlagen zwischen Donaugraben und Bauhof wurden in den letzten Wochen erneuert und um einen Trinkrunnen erweitert - gerade richtig für die Freizeitgestaltung in den Ferien!

Gute Investitionen in die Bisamberger Freizeitanlagen:

Der beliebte FunCourt bekam einen ganz neuen Kunstrasen. Weiters wurden die Tore und Körbe saniert und die Holzkonstruktion überprüft und repariert. Dafür wurden € 25.000,- aufgewendet! 

Der Sand der Beach-Volleyball-Plätze wurde gesiebt und die Holzpalisaden werden erneuert. Die Kosten belaufen sich auf € 5.000,- !

Weiters wurde der Freizeitbereich um einen Trinkbrunnen und eine Sitzbank erweitert, sodass einer Erfrichung nach einem anstrengenden Spiel nichts im Wege steht!

Gute Investitionen in sinnvolle Freizeitgestaltungen für die Bisamberger Jugend!