19. Bisamberger JVP Ferienspiel

Das Bisamberger JVP Ferienspiel bietet mittlerweile zum 19. Mal ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien.

Bereits seit mehr als 19 Jahren ist das Bisamberger JVP Ferienspiel fixer Bestandteil vieler elterlicher Terminkalender. Auch heuer haben die Organisatoren der JVP Bisamberg wieder eine Vielzahl interessanter Veranstaltungen zusammengetragen, um den Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm in den 9-wöchigen Sommerferien bieten zu können.

Eine Erlebnis-Tour auf den Bisamberg, Kinderbacken oder ein Tag bei der Feuerwehr sind nur drei von 18 tollen Veranstaltungen, welche in erster Linie durch Bisamberger Vereine und Gewerbetreibende ganz speziell für unsere Kids zusammengestellt worden sind.

Abschlussfest "Come2gether"

Die große Abschlussveranstaltung des 19. Bisamberger JVP Ferienspiels fand am Sa., dem 03.09. am Gelände des Bisamberger Fun-courts statt. Das Team der ÖVP Bisamberg, allen voran Bgm. Dr. Günter Trettenhahn, lud zu einem netten Grillnachmittag mit umfangreichem Kinderprogramm. Für die Bisamberger Kinder wurde wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Eine Hüpfburg, die Zorbing Bälle, eine Kinderschminkstation und viele weitere Spiele für Groß und Klein sorgten für Abwechslung an diesem Nachmittag.

Viele Neu- und Altbürger folgten der Einladung und das Team der ÖVP Bisamberg konnte diese alle am Abschlussfest bestens bewirten, während die Kinder einen der letzten Ferientage genießen konnten.

BGM Dr. Günter Trettenhahn und Ferienspielinitiator Johannes Stuttner ließen es sich nicht nehmen, die Kinder persönlich zu begrüßen und allen fleißigen Ferienspielbesuchern ein kleines Präsent für die rege Teilnahme am 19. Bisamberger JVP Ferienspiel zu überreichen.

Das Ferienspiel-Team bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und teilnehmenden Organisationen und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2017.