Familien-Spiel-&-Grill-Fest

Gute Stimmung beim Abschlussfest des 15. Ferienspiels!

Abschlussfest des 15. JVP-Ferienspiels

Zum Abschluss des 15. Bisamberger JVP-Ferienspiels lud die Volkspartei Bisamberg zum Bisamberger Familien-Spiel-und-Grill-Fest.

Witterungsbedingt musste die Veranstaltung in die Schloss-Veranstaltungshalle verlegt werden, was der guten Stimmung und der Besucherzahl jedoch nicht schadete. Parteiobmann Dr. Günter Trettenhahn konnte 45 Kinder und 42 Erwachsene begrüßen. Die beiden Betreuerinnen der Kinderwelt NÖ kamen mit dem Spielebus und brachten eine große Hüpfburg, allerlei Geschicklichkeitsspiele, eine Schminkstation uvm. mit. Die Zuckerlschleuder von Johanna Ley fand auch großartigen Anklang! Natürlich gab es auch eine Grill-Station und Getränke für das leibliche Wohl. Das 18-köpfige Team der VP Bisamberg kümmerte sich um die vielen kleinen und großen Gäste.

Parteiobmann Trettenhahn: "Es macht uns viel Spaß so ein Fest zu veranstalten, besonders wenn die Besucherzahl so hoch ist! Zum Glück konnten wir die große Hüpfburg auch in-door anbieten.". Alle Kinder, die beim Ferienspiel teilgenommen haben erhielten selbstverständlich ein paar Überraschungsgeschenke!

"Rückblickend möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Gelingen des 15. Ferienspiels beigetragen haben. Wir konnten den Kindern 20 Veranstaltungen zu vielerlei Themen anbieten und somit für viel Abwechslung in den Ferien sorgen. Der hervorragende Besuch belegt wie gut das Angebot angenommen wurde. Heuer neu mit dabei waren u.a. der Zumba-Nachmittag der Frauenbewegung Bisamberg mit ca. 40 Kindern, die Wanderung "Sagenhafter Bisamberg" der VP Bisamberg und das "1. Bisamberger Kino unter Sternen". Bei diesem beiden Veranstaltung zeigten die Besucherzahlen von je ca. 60, dass wir die richtigen "Events" zusammengestellt und organisiert haben. Auch von den anderen Ferienspielveranstaltungen kamen sehr positive Rückmeldungen! Dem Ferienspiel-Organisationsteam - Gertraud Kimmel-Zöch und JVP-Obmann GR Hannes Stuttner - gebührt großer Dank. Sie schmieden bereits Pläne für 2013, damit auch die kommenden Ferien für die Bisamberger und Klein-Engersdorfer Kinder abwechslungsreich werden. Natürlich wünschen wir allen Kindern einen guten Start ins neue Schul- und Kindergarten-Jahr!" so Parteiobmann Trettenhahn.

 

Alle Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie: http://oevp-bisamberg.at/67322/?tx_chgallery_pi1[dir]=2&cHash=4f5084a5bcb0daf34da65ee221cbaa4a#c193284

Danke, Peter Pawlicki!