Dialog für Bisamberg

Mitteinander - Eines der Schlagworte aus der Antrittsrede unseres Bürgermeisters Dr. Günter Trettehahn bei seinem Amtsantritt am 14.10.

Ganz unter diesem Motto fand an diesem Freitag, den 7.11, die erste von 4 Ortsteilbegehungen statt, zu der unser Bürgermeister eingeladen hatte. Bei dieser Gelegenheit können alle Bisambergerinnen und Bisamberger ihre Wünsche, Anliegen und Vorschläge zur Verbesserung der Lebensqualität in unserem schönen Ort vorbringen und direkt an der richtigen Stelle deponieren. Ihnen liegt auch ein Thema am Herzen, welches Sie mit unserem Bgm. Dr. Günter Trettehahn besprechen möchten?

Samstag, 15. November: 10.00 Uhr Kreuzung Birkengasse x Brunnstubengasse, 11.00 Uhr Kreuzung Eichenstraße x Vogelsanggasse, 14.00 Uhr Oberes Mohnfeld, 15.00 Uhr Spielplatz Franz Zeiller Gasse, 16.00 Uhr Kreuzung Kleegasse x Krautackerlgasse, ca. 18.00 Uhr Abschluss beim Bürgermeister-Stammtisch - Heurigen Stuttner
Freitag, 21. November.: 15.00 Uhr Distelweg, 15.30 Uhr Schulgasse 23, 16.30 Uhr Pestsäule, 18.00 Uhr Abschluss beim Bürgermeister-Stammtisch - Heurigen Haller
Samstag, 22. November: 10.00 Uhr Bundesstraße - Donaugrabenbrücke, 11.00 Uhr Lois Weinberger Gasse und Kaiserallee, 11.30 Uhr Stettner Weg x Teichgasse, 13.00 Uhr Klein-Engersdorf (Weinpresse), 14.00 Uhr Kreuzgasse x Waldstraße, 15.30 Uhr Dorfplatz Klein-Engersdorf, 17.30 Uhr Festsaal Klein-Engersdorf (Aufführung der Theatergruppe)
Samstag, 29.11.: 14.00 Uhr Bisamberg (Pfarrhof), 15.00 Uhr Kirchweingarten,