Bisamberger Kellergassenfest

Menschenmengen strömten Samstag, bei idealstem Wetter, zum Bisamberger Kellergassenfest, dass vom Weinbauverein bestens organisiert war. Die Besucher genossen die vielen dargebotenen Schmankerln und zogen von Winzer zu Winzer um so manches Glaserl Wein od. Sturm zu verkosten. Bei bester Stimmung wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Höhepunkt des Tages war der Besuch unseres Nationalratspräsidenten Wolfgang Sobotka, welcher von  Bürgermeister Dr. Günter Trettenhahn eingeladen wurde. Ca. 2 Stunden wanderte der Präsident mit unserem Bürgermeister, den Gemeinderäten und mit Stadtrat Minnich durch die Kellergasse und führte unzählige nette Gespräche mit den Besuchern. Begeistert und voll des Lobes über diese Veranstaltung verabschiedete er sich mit dem Versprechen Bisamberg bald wieder zu besuchen.