Bisamberg hat einen neuen Bürgermeister!

Bürgermeister Dr. Günter Trettenhahn

Ab dem 14.10.2014 lenkt Dr. Günter Trettenhahn als neuer Bürgermeister von Bisamberg die Geschicke der Marktgemeinde.

Nach dem Rücktritt von Bgm.Abg.z.NR Dorothea Schittenhelm hat der Bisamberger Gemeinderat in einer eigens einerufenen Sitzung die Weichen für die Zukunft gestellt: Dr. Günter Trettenhahn wurde zum neuen Bürgermeister der Marktgemeinde Bisamberg gewählt!

Da auch die geschäftführende Gemenderätin Rosi Bauer ihr Mandat zurückgelegt hatte, waren umfangreiche Nachbesetzungen im Gemeindeat erforderlich:

Neu in den Gemeinderat berufen wurden Mag. Eva-Martina Strobl und Ing. Rupert Sitz.

In den Gemeindevorstand wurden die bisherigen GR Gabi Ernsthofer und Ing. Wolfgang Ley gewählt.

gfGR Ernsthofer übernimmit die Aufgaben von Rosi Bauer, gfGR Ley jene von Günter Trettenhahn.

Zum neuen Vizebürgermeister wurde Willi Latzel gewählt.

Die VP Bisamberg gratuliert und wünscht dem neuen Bürgermeister und seinem Team ALLES GUTE!