Bericht von der GR-Sitzung vom 20.09.2012

Mehrere Dringlichkeitsanträge und weitere wichtige Punkte wurden beschlossen!

Photovoltaikanlage am Kindergartendach und ein Bürgerkraftwerk in Form einer großen Photovoltaikanlage am Dach des Bauhofs wurde einstimmig beschlossen!

Zur Grundwasserproblematik wurde ein weitreichender Beschluss einstimmig gefasst:
http://oevp-bisamberg.at/67329/?tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=09&tx_ttnews[day]=21&tx_ttnews[tt_news]=72550&cHash=1544c4af7e9800b1a12bbbcf9ef05c5d

Projekt Bergstraße: wichtiger Beschluss betreffend Finanzierung - Bund und Land zahlen nun mit!

Die Beschlüsse für die neue Gruppe des Schülertreffs im völlig neu adaptierten ehem. Postgebäude wurden gefasst.

Das Subventionsansuchen des Elternvereins wurde positiv erledigt.

Ein Kurzbereicht zur GR-Sitzung ist unter http://www.bisamberg.at/gemeindeamt/download/223523769_1.pdf auf der Homepage der Marktgemeinde Bisamberg abrufbar!