6. Spurensuche "Kulturgeschichtliches Bisamberg" - Bericht

Auch die 6. Spurensuche erfreute sich ungebrochener beliebtheit und so zogen Bürgermeister Günter Trettenhahn und sein Team mit 50 weiteren Wanderen durch den Ort und erkundeten die nicht so alltäglichen Plätze des Ortes.

Bei der Wanderung wurden historisch und kulturell relevante Orte durch Mitglieder der VP Bisamberg, welche sich zuvor genauestens informierten, an die wissbegierigen Mitwanderer vermittelt und auch die ein oder andere Anekdote weitergegeben. Im Anschluss an unsere gemütliche Wanderung gab es noch eine Einladung auf einen kleinen Snack im Schlosspark.

Hierbei ergaben sich sehr nette Gespräche und auch die eine oder andere Frage konnte noch beantwortet werden! Am Montag dem 29.07.2019 geht es mit der nächsten Wanderung über den Bisamberg weiter.

Diesmal geht es um den „sagenhaften Bisamberg“, welcher im Rahmen des Ferienspiels stattfindet, aber ein Event für begeisterte Wanderer jeden Alters ist. Los geht’s am 29 07 19 um 1400 auf dem Parkplatz beim Gasthaus Gamshöhe.

Wir freuen uns auf euch!