50 Kandidatinnen und Kandidaten bilden das "VP-Bisamberg -Team Bgm. Trettenhahn"!

Das VP-Bisamberg-Team für die GR Wahl 2015

VP-Bisamberg kann als einzige wahlwerbende Partei auf ein Team mit 50 Kandidaten (= die maximale Anzahl) zählen!

Die VP-Bisamberger geht mit dem "Team Bürgermeister Trettenhahn", das 50 engagierte Personen umfasst am 25. Jänner 2015 ins Rennen.

Die Liste ist so lang wie noch nie zuvor - das größte Team, das bisher in Bisamberg zu einer Wahl angetreten ist!

25 Frauen und 25 Männer, im Alter zwischen 18 und 74 Jahren, aus allen Berufsgruppen, treten an, um die Zukunft von Bisamberg und Klein-Engersdorf zu gestalten!

"Ich bin sehr stolz darauf, dass es gelungen ist so ein tolles Team zu bilden und danke allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft dabei zu sein. Wir haben sowohl aus Bisamberg und aus Klein-Engersdorf, aus vielen Vereinen und Interessensgruppen, aus der Wirtschaft, aus allen Alters- und Berufsgruppen Frauen und Männer, die ihr Wissen und ihr Engagement einbringen wollen. Ein hoher Anteil junger Kandidatinnen und Kandidaten, die erfahrenen Kommunalpolitiker und die Quereinsteiger stellen sicher, wir für die Zukunft richtig aufgestellt sind!" freut sich Bgm. Dr. Günter Trettenhahn.

Dem Bgm.-Trettenhahn-Team gehören an:

Bgm. Dr. Günter Trettenhahn, gfGR Gabriele Ernsthofer, Vizebgm. Willibald Latzel, Margit Korda, gfGR Ing. Wolfgang Ley, Beatrix Kupfer, GR Friedrich Haller, GR Renate Knorr, GR Ing. Hannes Stuttner, GR Ing. Rupert Sitz, Josef Zöch, GR Mag. Roman Sövegjarto, GR Mag. Eva Martina Strobl, Alexander Fritsch, GR Hedwig Kroppenberger, Celine Roscheck, Maximilian Priegl, Johanna Sophie Ley, Barbara Zöch, Petra Moldaschl, Thomas Brenner, Ing. Johannes Friedberger, Christian Koller, Renate Pemberger, Stephan Friedberger, Herta Wieland, Dr. Marieluise Blaschek, Michael Harold, Barbara Kain, Mag. Simon Schmidt, Ulrike Öhler, Melanie Moser, Tobias Kretschy, Peter Pawlicki, Gertraud Kimmel-Zöch, Meinrad Loidolt, Univ.-Prof.Dr. Wolfgang Klas, Thomas Prischl, Romana Krottendorfer, Patrick Fischer, Felicitas Wührl, Dipl.-Ing. Emmerich Schraml, Rosemarie Fehlmann, Rosalia Bzoch, Wilfriede Blumauer, Gerald Fritczmann, Karl Steininger, Gerda Matschinger, Mag. Doris Kowatschitsch, Theresia Kohlbauer