2. Bisamberger Herbstzauber

Gute Stimmung & guter Besuch beim Bratapfel- & Punschstand der VP Bisamberg!

Am 18. November dieses Jahres lud die ÖVP Bisamberg zum "2. Bisamberger Herbstzauber“ am Spielplatz in der Setzgasse ein. Bei Apfelpunsch - natürlich für Groß und Klein - sowie bei köstlichen Bratäpfel gab es viele interessante Gespräche.

Parteiobmann Dr. Günter Trettenhahn: "Gesprächsthemen gab es genug, ist doch dieser Herbst sozusagen die Halbzeit der laufenden Gemeinderatsperiode. Und diese Bilanz, die die VP Bisamberg darlegte kann, sich sehen lassen!" Für die vielen Kinder waren selbstverständlich die Spielgeräte auf dem Spielplatz wichtiger - zwischendurch jedoch war eine Stärkung mit einem Bratapfel eine willkommene Abwechslung zum Alltag.

"Danken möchte ich den BesucherInnen und lade gleich zum 3. Adventzauber im kommenden Jahr ein, wo sich die VP Bisamberg wieder was Besonderes einfallen lassen wird. Ein Danke gebührt natürlich auch meinem Team für seinen unermüdlichen Einsatz!" schloss Obmann Trettenhahn.

Alle Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie: http://oevp-bisamberg.at/67322/