1. Tag im neuen Kindergarten!

,,,

,,,

Am 7. April 2010 war es soweit: der neue 7-gruppige Kindergarten in Bisamberg öffnete seine Türen für die Kinder!

Früher als geplant konnte heute, am 7. April 2010, der neue 7-gruppige Kindergarten in Bisamberg seinen Betrieb aufnehmen.

Möglich wurde das durch sorgfältige Planung,  perfekte Koordination und Bauaufsicht und - nicht zuletzt - durch viele fleißige Hände der Direktorin, der Kindergärtnerinnen, der Helferinnen und der Gemeindearbeiter, die die ganze Osterwoche die Übersiedlung vom alten in das neue Haus schafften. DANKE für diesen tollen Einsatz!

Alle Kinder wurden mit einem Begrüßungsgeschenk willkommen geheißen - da gab es die ersten strahlenden Gesichter. Frau Direktor Scherer leitete persönlich die Kinder in die neuen Gruppenräume. Selbstverständlich schauten sich viele Eltern auch genau um, wie denn der Kindergarten nun nach seiner Vollendung aussieht.

Wir wünschen allen Kindern, der Direktorin, den Kindergärtnerinnen und Helferinnen einen guten Start, viel Freude und Geborgenheit im neuen Haus!