Der Osterhase war in Bisamberg zu Besuch

Der Osterhase war in Bisamberg

Wie schon im vergangenen Jahr lud die JVP Bisamberg auch heuer wieder zusammen mit der Gemeindepartei Bisamberg am Ostermontag zur traditionellen Ostereiersuche im Apfelpark.

Jedes Jahr am Ostermontag versteckt der "Osterhase" im Bisamberger Apfelpark mehr als 200 bunte Ostereier für die jüngsten Bisambergerinnen und Bisamberger.  Auch heuer kamen bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Kinder mit ihren Eltern der Einladung des Osterhasen nach, die versteckten Eier zu finden. Unser Bürgermeister Dr. Günther Trettenhahn und JVP Obmann Johannes Stuttner gaben dazu pünktlich um 10.30 Uhr das Startsignal. Einige der Ostereier waren mit Zahlen von 1 bis 15 versehen, welche anschließend dem glücklichen Finder ein weiteres kleines Geschenk sicherten! Binnen weniger Minuten wurden alle Verstecke von den Kindern entdeckt und die Verlosung der Geschenke konnte starten.

Das Team der JVP- und ÖVP-Bisamberg wünscht allen Bisambergerinnen und Bisambergern ein Frohes Osterfest und angenehme Feiertage.